Sie sind hier: Events  
 EVENTS
Themen Inhouse-Seminare
Trainer-Weiterbildung
Seminar "Wirksam führen"
Konfliktcoach-Ausbildung
Mindmanagement
Yoga Ferien
Yoga Workshops
Flügel für den Alltag
Stil der Seminare

EVENTS
 

"Der einzige Mensch, der sich vernuenftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstaebe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw)


Anmelden und informieren

Aktuelle Termine - siehe linke Menüleiste <<<
Alle Events sind auf die Teilnehmer zugeschnittene Beratungsdienstleistungen. Sie konzentrieren sich auf die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmer und sind mit klassischen Seminaren nicht vergleichbar.

Online Anmeldung hier
Die Anmeldung läuft ganz einfach online über das Seminarportal "www.RealityDesign.org". Ansprechpartnerin für Organisatorisches ist die Kollegin Susanne Maas.

Für mehr Informationen klicken Sie hier
Inhaltliche Fragen gehen per Kontaktformular direkt an morgenmond - Marion Quaas.



Druckbare Version